Aktuelle Informationen Verkaufsinnendienst

Um den neu eingekehrten Alltag und somit die Versorgungssicherheit bestmöglich zu gewährleisten wurde entschieden, die Abteilung Verkaufsinnendienst im 2-Schicht-Betrieb zu führen. Zwei Teams kümmern sich abwechselnd um Ihre Anliegen.

 

Neue geänderte Bürozeiten

Beachten Sie bitte ab sofort folgende neue Bürozeiten:

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 14.30 Uhr

 

Bestellungen per WebShop statt Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon

Falls Sie Ihre Bestellungen per E-Mail, Fax oder telefonisch tätigen, ersuchen wir Sie, auf Webshop (oder eine andere elektronische Form wie die BNN-Schnittstelle) umzustellen. Es ist nicht auszuschließen, dass es im Verlauf dieser Krise notwendig sein wird, Bestellungen ausschließlich elektronisch abzuwickeln. Lassen Sie uns deshalb die Zeit für eine Umstellung auf Bestellungen per Webshop nutzen. Ihr zuständiger Kundenfachberater hilft Ihnen gerne weiter.

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