News von
BIOGAST

News von BIOGAST

MUND-NASE-SCHUTZMASKEN, GESICHTSSCHUTZVISIER und SCHUTZSCHIRM: Ab sofort im WebShop bestellbar

Zwei verschiedene Sorten Mund-Nase-Schutzmasken, ein Gesichtsschutz-Visier und ein Schutzschirm können ab sofort im WebShop bestellt werden.

Weiterlesen …

BIOGAST: Aktuelle Informationen - 13.05.2020

Horst Moser, Geschäftsführender Gesellschafter von BIOGAST, wünscht alles Gute für den Gastro-Neustart.

Weiterlesen …

BIOGAST Einkäufer und „Lebensmittelhelfer“

Über die Initiative der Bundesministerien fand unser Kollege Jan Simka eine sinnvolle Beschäftigung für die freien Tage: Er hilft am Biohof Schreiber bei der Feldarbeit aus. Eine Win-win-Geschichte in Corona-Zeiten.

Weiterlesen …

BIOGAST: GASTRO Home Delivery Startpaket

Umweltfreundliche Verpackungen, digitale Speisekarte, kontaktlose Bezahlung und Gutscheinservice: BIOGAST unterstützt seine Kunden mit innovativen Lösungen.

Weiterlesen …

BIOGAST: Aktuelle Informationen - 01.04.2020

Horst Moser, Geschäftsführender Gesellschafter von BIOGAST, informiert über die Möglichkeit zur Bestellung der Schutzmasken.

Weiterlesen …

BIOGAST: Aktuelle Informationen - 31.03.2020

Horst Moser, Geschäftsführender Gesellschafter von BIOGAST, gibt aktuelle Informationen zur Umsetzung der Schutzmaskenpflicht.

Weiterlesen …

Nachbericht: Bio-Office Schulung Fortgeschritten

Joachim Weber von Bits & Bytes gab den Schulungsteilnehmern informative Einblicke sowie Tipps und Tricks im Umgang mit BioOffice.

Weiterlesen …

BIOGAST: Aktuelle Informationen - 25.03.2020

Horst Moser, Geschäftsführender Gesellschafter von BIOGAST, gibt erneut aktuelle Informationen zur derzeitigen Situation.

Weiterlesen …

BIOGAST mit neuem Stand auf der "Alles für den Gast"

Neben dem neuen Stand, wurde auf der Gastro-Messe in Salzburg auch der Schwerpunkt „Convenience-Schälgemüse“ vorgestellt.

© Stephan Huger

Die „Alles für den Gast“ wurde heuer zum 49. Mal ausgetragen. Neben Besuchern aus ganz Österreich waren dieses Mal auch Kunden aus Süddeutschland und Slowenien stärker vertreten. Für fünf Tage – von 10. bis 14.11. – präsentierten 751 Austeller den knapp 47.000 Besuchern ihre Produkte und Services.

Das Vertriebsteam von BIOGAST hatte heuer die Firma BioLutz als Partner auf einem rundum erneuerten Stand. Gemeinsam wurde als Zeichen für die Gastro-Kompetenz das neue Schälgemüse-Sortiment von BioLutz bei BIOGAST vorgestellt: Mehr als 40 Artikel, von Kartoffeln bis zu roten Rüben, im Ganzen oder geschnitten, frisch oder vorgegart. Diese werden bei BIOGAST ab 10. Dezember erhältlich sein.

Die Gastro-Messe wird vor allem von Eigentümern und Mitarbeitern von Restaurants und Hotellerie-Betrieben besucht. Auch Vertreter der Gemeinschaftsverpflegung und dem Lebensmitteleinzelhandel sind für gewöhnlich anzutreffen.

Für BIOGAST ist die Messe sehr wertvoll, da viele Besucher in entscheidender oder beratender Position in ihren Unternehmen tätig sind. Zudem lassen sich auch zahlreiche konventionelle Betriebe über die Möglichkeiten im Bio-Bereich informieren.

Weitere Einblicke von der Messe allgemein finden Sie auf der offiziellen Webseite des Veranstalters.

Mehr Informationen zum neuen BioLutz-Schälgemüse-Sortiment und den Bestellbedingungen finden Sie in unserem nächsten Infodienst.

 

Zurück