News von
BIOGAST

News von BIOGAST

BIOGAST Messe: Ein "enkerltaugliches" Event

Dass Messen auch nachhaltig sein können, wollen wir heuer wieder mit Ihrer Hilfe unter Beweis stellen.

Weiterlesen …

BIOGAST radelt zur Arbeit

Das BIOGAST Team hat heuer im Aktionsmonat Mai am Weg zur Arbeit wieder 1.268 Rad-Kilometer abgespult.

Weiterlesen …

Einladung zur BIOGAST Messe

Unsere BIOGAST Messe am 15.09. findet heuer wieder in der modernen Halle 21 der Messe Wels statt. Als besonderer Schwerpunkt wird das 20jährige Bestehen von BIOGAST im Mittelpunkt stehen.

Weiterlesen …

Nachhaltige BIOGAST Messe erhält TRIGOS Niederösterreich 2019

BIOGAST gewann den TRIGOS NÖ mit dem Projekt „BIOGAST Messe 2018: Erste Messe mit Umweltzeichen“ in der Kategorie „Vorbildliche Projekte“.

Weiterlesen …

Neues aus dem Einkaufsteam

Wir dürfen Ihnen kurz unsere beiden neuen Mitarbeiter aus dem BIOGAST Einkauf vorstellen.

Weiterlesen …

Pflanzen Sie Bäume mit der GUTEN BIO SCHOKOLADE

Die Gute Bio-Schokolade ist ein Fairtrade-Produkt von Plant-for-the-Planet. Für drei verkaufte Tafeln wird ein Baum gepflanzt.

Weiterlesen …

BIOGAST für den TRIGOS Niederösterreich 2019 nominiert

Die BIOGAST Messe 2018 - als erste Umweltzeichen-zertifizierten Messe überhaupt - gehört zu den Nominierungen für vorbildliche Projekte für verantwortliches Wirtschaften und Nachhaltigkeit.

Weiterlesen …

Akademie-Notizen: BioOffice Schulung

Informative Einblicke, Tipps und Tricks im Umgang zeigte uns Joachim Weber.

Weiterlesen …

AKADMIE-Notizen: Fit im Verkauf

Am 8. Mai versammelten sich einige Kunden zum Profi-Verkaufstraining mit Ernst Härter.

Auch für das Seminar „Fit im Verkauf“ war wieder der Biohof Achleitner in Eferding unser Gastgeber. Man spürte von Beginn des Seminares an, dass unser Vortragender Herr Härter über langjährige Erfahrung in der Biobranche verfügt.

Herr Härter vermittelte locker und offen, wie man Kundenbedürfnisse erkennt, ohne versteckte Tricks Verkaufsgespräche führt, und den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Auch das Thema Zusatzverkäufe wurde analysiert, denn schließlich leben wir ja alle vom Umsatz und von hochwertigen Lebensmitteln. Hier soll und darf man auch mehr anbieten ohne Gefahr zu laufen, dass sich ein schlechtes Gewissen einstellt. Der einhellige Tenor aller Teilnehmer war, dass dieses Seminar eine wichtige und sehr informative Hilfestellung im Verkauf bietet. Trotz des reichhaltigen und intensiven Tages waren alle Beteiligten mit vollstem Einsatz und Freude dabei.

Einblicke des Seminares finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zurück