Seminarangebote der BIOGAST Akademie

Aktueller Seminarfolder

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden!

Das Pandemie-Jahr 2020 hat uns unerwartet vor schwierige Herausforderungen gestellt. Wir haben uns mit den Veränderungen arrangiert, uns an virtuelle Zusammenkünfte gewöhnt, neue Kenntnisse erlernt und so die Hürden der Gegenwart erfolgreich gemeistert. Auch an unserer Gesellschaft gehen Ereignisse dieser Art nicht spurlos vorbei: So ist ein Wertewandel zu beobachten, bei dem die Aspekte Regionalität, Natur, Langfristigkeit und Digitalisierung in der persönlichen Gesinnung der meisten Menschen ganz nach oben rücken.

Unser BIOGAST Akademie-Programm für 2021 basiert auf all diesen Entwicklungen: Nachdem wir davon ausgehen, dass Präsenzveranstaltungen im ersten Halbjahr nicht oder nur unter Auflagen möglich sein werden, haben wir für diesen Zeitraum ausschließlich virtuelle Termine vorgesehen. Im zweiten Halbjahr gehen wir davon aus, dass persönliche Treffen wieder einfach machbar sind. Entsprechend ist das Programm ausgerichtet. Auf die Organisation einer Exkursion haben wir, aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, in diesem Jahr verzichtet.

Wir wollen uns einerseits nicht so einfach von den Einschränkungen, die mit Covid-19 verbunden sind, abfinden. Andererseits ist dies für uns auch eine Möglichkeit zu erkennen, ob virtuelle Veranstaltungen, deren wesentliche Vorteile in der Zeitersparnis der An- und Abfahrt und den damit verbundenen Aufwänden liegen, von Ihnen angenommen werden. Sofern diese akzeptiert werden, sollen sie künftig ein fixer Bestandteil der BIOGAST Akademie sein.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Kontakt:

Barbara Kresta

Vertriebsinnendienst - Abteilungsleitung
+43 1 2562343-30