#Einzelhandel #Fachhandel #Gastronomie

News BIOGAST

BIOGAST startet mit neuer Webseite

BIOGAST präsentiert erfrischte und moderne Webseite mit verbessertem Kundenerlebnis

BIOGAST freut sich, die Einführung seiner neuen und modernisierten Webseite bekannt zu geben. Die aktualisierte Webseite wurde entwickelt, um Kunden ein verbessertes Online-Erlebnis zu bieten, umfassende Informationen bereitzustellen und nahtlos mit dem BIOGAST-Shop zu interagieren.

Die neue Webseite von BIOGAST wurde mit einem klaren Fokus auf Modernität und Benutzerfreundlichkeit gestaltet. Sie verfügt über ein frisches Design und eine übersichtliche Navigation, die es den Besuchern erleichtert, sich auf der Seite zurechtzufinden und die gewünschten Informationen zu finden. Die Webseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert, um sicherzustellen, dass Kunden jederzeit und überall auf BIOGAST zugreifen können.

Eine herausragende Funktion der neuen Webseite ist der Kundenbereich. Kunden können sich problemlos anmelden und auf personalisierte Informationen zugreifen. Dies verbessert die Interaktion zwischen BIOGAST und seinen Kunden erheblich und ermöglicht es ihnen, ihr Einkaufserlebnis zu individualisieren. Die Webseite arbeitet Hand in Hand mit dem BIOGAST-Shop, um ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.

"Wir freuen uns die Onlinepräsenz der BIOGAST für unsere Kunden zu modernisieren", sagt Horst Moser, Geschäftsführer der BIOGST. "Wir haben lange daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Seite modern, informativ und benutzerfreundlich ist. Der Kundenbereich und die Integration mit unserem Shop werden es unseren Kunden ermöglichen, noch einfacher und bequemer bei BIOGAST einzukaufen."